Mädchen (Wild Arms)

Wie komme ich beim kloster raus (bitte schnell beantworten)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:23 von Samet17

3 Antworten

Hallo,
spreche als erstes mal mit der Frau, die vor der Bücherei steht. Dann besorgst du dir von Antje die Taschenuhr und zurück zur Bücherei.
Nach einer kurzen Zwischensequenz sprecht ihr die beiden Mädchen auf der linken Brücke an, die etwas von den Statuen faseln.
Dann auf zu den Statuen und anklicken, dass sie sich verschieben lassen. Schiebe sie einfach so, dass sie sich angucken. Dann stell dich in die Mitte und benutze die Träne. Nun wieder zurück gehen und da, wo dieses Tränensymbol ist einfach nochmal die Träne benutzen und du wirst in die geheime Bibliothek teleportiert. Nachdem du dieses Labyrinth gemeistert hast und den Boss besieht hast kehrst du zurück zum Kloser und gehst einfach nach draußen. :D

MfG

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:59 von Kamedus

danke du hast mir viel geholfen

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:22 von Samet17

was muss ich beim festival machen

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 16:43 von Samet17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)