Wie schaffe ich die Mission, wo man die Kuriere mit ´nem Spielz.flugzeug abknallen muss? (GTA San Andreas)

Ich hab es schon zig mal versucht, aber ich kann das Flugzeug nicht vernünftig fliegen, bei der kleinsten Falschlenkung dauert es ewig lange, bis das Flugzeug wieder so fliegt, wie ich will.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:33 von jimmi

8 Antworten

Ich hab auch lange gebraucht, um die Mission zu schaffen. Das braucht schon ziemlich Übung, am besten gehst du vom Gas bei Kurven und schwierigen Manövern.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 19:45 von gelöschter User

oder du landest vor den kurieren,und fährst und ballerst sie ab-ich kenne JEDE mission auswndig-sie heißt:supply lines!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:49 von bleistift1

Glaub nicht das du der Einzige bist der damit Probleme hat.Ich bin schon nahezu am verzweifeln bei dieser Mission.Aber man darf einfach nicht aufgeben.Irgendwann wird es schon klappen.Zuletzt hatte ich nur noch zwei Kuriere auf dem Plan.Was passierte dann:Mir ging der Sprit aus.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab schon mal alle kuriere vernichtet aber auf heimweg ging mir der sprit aus :D

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:18 von nederland_12

also ich habe es direkt auf anhib geschafft..ich hatte auch keine probleme damit.. einfach immer nochmal versuchen bis es klappt! habe ich bei den anderen missionen auch gemacht :)

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 20:08 von thgirl13

das is eh keine hauptmisson also is es erstma nich wichtig

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 23:58 von Bullworth_LOL

Das ist schön und gut,aber bei der Flugschule die höchstwahrscheinlich eine Hauptmission ist,komme ich ja genauso wenig weiter.Ich habe nun einmal,wie shon einmal erwähnt,keine Kontrolle über den Flieger.Start und Landung kein Problem,aber sobald es darum geht durch die verdammten Ringe überm Flugplatz zu kreisen,verlier ich die Kontrolle.Sollte dies keine Hauptmission sein,so frage ich mich warum ich im Spiel nicht weiterkomme.Hätte ich keine Probleme mit dem Flieger,so wäre die Mission mit dem Modellflugzeug ja kein Problem.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

Zu der Steuerung : Du must die die Tastaturbelegung zurechtlegen, ich hatte zuerst auch Probleme, aber mit der richtigen eiinstellung klappt es. Bei dem Modellflugzeug : IMMER am Boden bleiben, wenn ihr fart, verbraucht ihr keinen Sprit, danach müsst ihr nur noch kurtz vor dem Ende auf das Dach hochfliegen.

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 08:46 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)