Personen? (Petz - Hamsterfreunde)

wie viele personen kann man besuchen?-
ich weiß net ob es mehr als 9 gibt!
bitte helft mir!
ich hab die 1. Cousine, tante, cousin,2 cousine, Onkel, opa, oma, veronika und jens (aus dem laden)
glg xD

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:34 von Yvonne123

1 Antwort

Bei Tipps und Tricks gibt es Personenfreischaltung da sind die alle aufgelistet, könntest du mir sagen wie ich die freischalte ich war nämlich schon ca. 34 mal bei der Cousine die einem den 1. Hamster gibt und habe immer noch keine Tante. Die aus dem Laden habe ich schon. Ich habe auch schon eine Patnerschaftsanfrage von dem Mädel aus dem Laden die habe ich angenommen aber vieleicht hast du auch schon meine Frage gelesen das ich Hilfe benötige beim züchten ich kriege das einfach nicht hin. Meine Hamster sind 22 und 44 Tage alt. Muss das Männchen älter sein oder ist das egal ?

Danke sind viele Fragen aber ich kriege das züchten einfach nicht hin und ich hätte so gerne Hamsterbabys UND ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke Starlie

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:44 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)