Viele Kinder! (Sims 3)

Hallo,

ich spiele gerade Sims und habe schon 13 Kinder. Jetzt wollt ich einfach mal fragen, wie viele Kinder möglich sind (mit Adoption) und wieviele ihr so habt.

Vielen Dank,
burmeile

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:38 von burmeile

9 Antworten

Ich glaube nach einer bestimmten Anzahl von Personen wird dir dann gesagt das du keine Kinder mehr adoptieren kannst, aber wenn dann z.B. jemand stirbt dann kannste wieder welche bekommen, weil dann ja wieder ein Plarz frei ist. Wie viele es genau sind weiß ich gar nich. Also ich hatte bis jetzt 8 Kinder.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:48 von gelöschter User

ja, wenn man 6 Kinder hat, muss man erstmal warten, bis die ersten wieder ausziehen, und dann kann man wieder kinder bekommen.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 15:51 von burmeile

Ich hatte mal 15 oder so.
Dann noch um die 12 oder 10 Enkel und 2 Urenkel.
(Alles von meiner ersten Sim Figur ausgesehen, also die Mutter der Kinder =) )

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:49 von Dream-Angelsakura

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ohaa, voll viel! Sogar Urenkel! :)
Soweit hab ichs noch nie geschafft...

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:17 von burmeile

so wenige nur? ich bin grad bei der neunten generation(also von dem ersten sim aus gesehen bei der urururururur enkelin)!und es macht richtig bock

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 15:17 von miley-ray98

Der Spielstand war beschädigt.
Das fand ich traurig da ich da sehr weit war und noch weiter kommen konnte. So viel Arbeit und das dann umsonst.
Echt nicht schön =(

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 18:09 von Dream-Angelsakura

meine familie hat zurzeit 6 töchter...dabei wollte ich doch mindestens einen sohn und trotz äpfel hats nicht geklappt :(

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:37 von mizz_lol

ich bin jetzt schon bei 17 kindern und 4 enkeln :)
Mein Sim (der Großvater der Enkel) ist leider schon gestorben, aber seine Frau lebt noch :D

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 23:00 von burmeile

Cool.
ich fang nochmal an mit Züchten =)

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 16:02 von Dream-Angelsakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)