Bosskampf (God of War 3)

Welcher Bosskampf ist eurer Meinung nach der beste?
Ich persönlich finde den Kampf gegen Poseidon am besten

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:42 von Uzhades

7 Antworten

Ja Posiedon war nicht schlecht, aber ich fand das gegen Hades am Besten. Da haben die Entwickler es fast geschaft mich mal zu erschrecken... aber nur fast.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:47 von Master_Ebi

Hades habe ich nur schwer auf gott besiegt

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:23 von Uzhades

Wirklich? Ich hab den auf Titan schon fast locker unter gekriegt... aber auf titan scheitere ich an diesen scheiß Cerberus der explodierende Hund spuckt... und dann noch Satyre...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:21 von Master_Ebi

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
oh mann ich habe gott mit titan verwechselt
bei mir war der Ceberus auch sehr schwer aber ich habe ihn irgendwie mit den Hadesklauen besiegt.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 18:37 von Uzhades

ich habe alle schwierugkeitsstufen gepackt. der kampf gegen hades war richtig derb schwer der scheiss hund den er halt schickt der is scheisse schade das man keine weitere kostüme mehr kriegt

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:23 von Zocker3391

nur ein kostüm kriegt man

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:27 von Zocker3391

man kriegt auch einen deimos anzug wenn man God of war ghost of sparta kauft und den code eingibt.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:59 von Uzhades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)