Avatar system (KH Re:coded)

Wäre einer von euch so freundlich mir zu erklären wie dieses System Funktioniert. Ich kapier es nich TT_TT ich will meine Sammlung komplett sonst find ich keine Ruhe.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:43 von SotSobRKamikaze

4 Antworten

also du gehst auf datenverbindung und dann wartest du ca 10-15 minuten
dann wird der ballon von einem entwickler avatar erscheinen
von dem bekommst du dann ein rubbellos wo du wenn du glück hast entweder ein kleidungsstück oder irgendein kommando bekommst
und du bekommst eine avatar ebene dazu
wenn du in einer ebene die jeweilige herausforderung schaffst bekommst du ein kleidungsstück von dem entwicklergeist durch den die ebene freigeschaltet wurde
du kannst auf jeder ebene das komplette set des entwickler avatars bekommen aber immer nur eins pro durchgang

joa so bekommt die avatar teile
viel glück beim sammeln^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:52 von gaara04

man bekommt auch wenn man schon alles von einem hat und man es wiederholt irgendein kleidungsstück.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 16:11 von kh-fan-1

ja aber bringt bloß nicht so viel^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:14 von gaara04

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
okay thx ihr beiden dann mach ich mich mal ans sammeln und warten :(

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:55 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)