Hilfe Emerrald (Sonic Heroes)

ich komme seid jahren nicht weiter ich brauche emerrald 3,4,5,6,7
kann mir jenmand mir tipps geben

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:46 von phcs

5 Antworten

ich habs so gemacht:
wen du so schnell wie möglich und so leicht wie möglich zur bonus welt zu kommen, mache es mit team rose.
und wen du in der welt bist dan benutze erst mal amy und weiche den bomben aus aber wen du turbos einsammelst erst mal die bomben ausweichen und dan turbo einsetzen...
aber am besten dan zu big wechseln und machnschmal auch muss man (was ich selten mache im notfall auf die decke). und noch was bei turbo einsetzen viereck gedrückt halten

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:12 von phineas

Es hilft nicht

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:24 von phcs

da kann ich nix endern
ich mache es so und krige den emerald in paar sekunden

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:56 von phineas

ich finde es geht am besten mit team chaotix weil sie eigl schnelle lvls haben und espio ist schneller als amy
aber sonic und shadow sind natürlich die schnellsten mit denen ist das ein kinderspiel

grus leviathan

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 16:38 von leviathan0808

ich habe mir das spiel für die GC gekauft und dort habe ich alle gekrigt doch hier scheiter ich immer ,woll ich die gleich taktik wie bei der GC mache hat jemand eine idee

Antwort #5, 23. September 2012 um 10:34 von phcs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)