Tag Team Rangliste in Der WWE-Welt ändert sich nicht (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi, warum ändert sich die Tag Taem Rangliste nicht?


Ich gewinne z.B. mit The Nexus (Huski + McGillicutty erstellt) geg die 'Champions aber sie gehen auf der list einfach nicht nach oben!

funktioniert mit DX auch nicht


please help thx

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:51 von La_Grenouille

1 Antwort

Dieses problem hatte ich auch mal ich hatte mir DX erstellt und habe gegen die Champions gewonnen aber nichts ist passiert das ist aber leider normal. Die WWE Welt ändert sich nur bei festgelegten matches nicht aber bei einem Benutzerdefiniertem match auch dann nicht wenn du bei einem Titelmatch dein tag team als gegner einsetzt dann ändert sich nämlich das titelmatch zu einem normalen. Kleiner tipp geh auf Meine WWE und mach sie einfach zu den champions ist zwar etwas unfair aber so bleiben deine Selbst erstellten Tag Teams automatisch auf der rangliste selbst wenn du den Tietel mal verlierst in diesem fall bleiben sie Hauptherausforderer.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:18 von MichaelDracoFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)