Komme nicht weiter ! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi, habe die Ruine nun hinter mir. Habe auch Latias und Latios schon komme nun aber auch nicht mehr weiter. Hab auch keinen Plan wie ich in die Wunschhöhle komme weil Meditalis und Rettan nicht dort stehen wie angegeben. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte und auch sagen könnte wie es danach weiter geht.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:53 von Kollaps

7 Antworten

ehm so

1. wo stehn die normalerweise? = oben bei welsar
2. ich weis nich ob du es schon gemacht hast aber warste schon bei Arktos lavados und zapdos?

ich weis selbst nicht mehr genau ob das hilft, aber muss es wohl auch neu anfangen und soweit durchmachen ^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:24 von polegangster

ich hab die ruine schon gemacht logicherweise auch arktos...
ja bei welsar sollten die nach mehreren beschreibungen stehen tun sie aber nich

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 14:15 von Kollaps

meinst du du hast NUR arktos oder auch alle anderen
o

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 15:30 von polegangster

ich hab alle anderen auch hab nur kp wie ich die wunschhöhle frei bekommen soll

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 15:40 von Kollaps

hm hast du schon weitweitberg?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 17:32 von polegangster

hat sich erledigt ich hab sie aber nun weis ich immer noch nicht wie ich ein zweites oder dittes mal zu den legendären pokemon komme um sie als freund zu gewinnen

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:02 von Kollaps

hast du das partnerareal himmelblauebene und grubental freugeschaltet ?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 19:24 von gewaldro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)