hubschrauber (Nintendogs Labrador)

was ist so besonders an einem kampfhubschrauber als an einem normalem hubschrauber

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:02 von lucario2702

9 Antworten

gar nix, er ist nur Kaki farben!

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:09 von anlau

Und man hört noch eine Musik im Hintergrund,genau wie bei den Mariokarts.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Also bei mir ist dass so und ich habe nintendogs labrador und bei meinem kampfhbschrauber kann ich Plastick mini RAketen abwerfen zwar ungewöhlich für ein Hubschrauber aber es ist wahr. Und apropo kaki bei mir ist der etwas braun vieleicht habt ihr die schlechtere variante des Kamphubschraubers.HAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHAhAh nein nein war alles ein scherz ich habe nur den hubschrauber. xD

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:26 von sonic67(s)

Kannst du beweisen das dein Hubschrauber mini Raketen abwerfen kann?
Das ist doch ne Lüge,sonst würde es bei mir doch auch gehen,oder?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:32 von gelöschter User

Tommy 1997 les meinen text ganz durch dann weisst du was dass das alles ein scherz ist das steht da drunter auch noch drauf!

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:14 von sonic67(s)

Ahja,ein Scherz,aber schön wers doch wenn es gehen würde,da könnte ich meine Hunde abschießen.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Ja ich weis were ganz toll würde spass machen ich finde bei nintendogs aber blöd das zum bespiel verschieden aussehen de dinge trotzdem das gleiche tun. Das ist doch unlogisch ich meine etwas mehr mühe könnten die hersteller von nintendogs sich scon machen können.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:29 von sonic67(s)

Ja ich weis were ganz toll würde spass machen ich finde bei nintendogs aber blöd das zum bespiel verschieden aussehen de dinge trotzdem das gleiche tun. Das ist doch unlogisch ich meine etwas mehr mühe könnten die hersteller von nintendogs sich scon machen können.

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 19:29 von sonic67(s)

Vielleicht ists bei Nintendogs+Cats besser.

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)