Teamvorschläge? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Suche mal ein paar Teamvorschläge zu einigen Charakteren ,
habe im Internet schon oft gesucht , aber so wirklich befriedigend fündig geworden bin ich nicht, oft auf andere Spiele bezogen oder schlecht bis gar nicht erklärt.

Es wäre nett (FALLS möglich) wenn ihr noch 1-2 Sätze dazu schreibt, wie weit es bestehen kann(wie gut es ist) und die Einstellung der Supporter (sprich Ausgeglichen etc.)

Falls ihr noch andere gute Teams wisst, zu anderen nicht aufgelisteten Charakteren dürft ihr sie gerne schreiben, nur bitte keine Deidara, Minato etc. Teams, die sind nun wirklich langweilig. xd

Also:
Shikamaru
Neji
Gaara
Kakashi
Itachi
Shino
Yamato
Suigetsu
Kisame
etc...

Vielen Dank im voraus ;)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:11 von xXShizzlerXx

4 Antworten

ich kann mir zwar nich ganz vostellen was du mit (minato, deidara) etc. meinst, aber das ist mein lieblingsteam:

Naruto (wegen rasen-shuriken: gut für distanz)
H1: Hidan (da kannst du den gegner gut für ne zeit fesseln in ulti-combo)
H2: Pain (kkannse gut blocken in notsituationen)

in der konstellation kämpf ich wie gesagt am liebsten

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:27 von FreakOutPlayer

Kakashi: H1: Kabuto/Angriff (Wenn er den Gegner in die Luft schlägt, einfach Ulti; Wenn du leiste voll hast schlägt er in zurück in die Luft, dann eenfalls Ulti)
H2: Kakuzu/Ausgl. (Er kann den Gegner gut von einem fernhalten; Guter schutz vor Ulti; Seine Flammen folgen den Gegner

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

danke schon mal für die antworten =)q
würde mich noch besonders über ein Neji-Team freuen ;)

@FreakOutPlayer noch nie Ranglisten spiel gemacht?! :D

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:20 von xXShizzlerXx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bei Neji, da der ja "Umwandlung" als Jutsu hat,
ähnliche Charaktere wie Hinata, pain oder so
Mit denen kannst du, wenn du mit neji ulti machs, alle auf einmal einsetzen,
dann ziehst du dem gegner bestimmt eine ganze leiste
wer weiß hab ich noch nich probiert, wär aber mal einen versuch wert.

@xXShizzlerXx: schon, aber ich find, die sind nicht sonderlich besser als die anderen ._.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:24 von FreakOutPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link