sorry ist keine frage aber sehr wichtige aussage online modus (Dead Space 2)

um online zu zocke muss mann 9.99 euro zahlen um den online pass zu zahlen der dint dazu um sich bei EA anzumelden erst dann kann man online zocken. Und aserdem wird dead space extraction oder wie immer es heist bei dead space 2 in der cd dabei sein ich glaub in der special edition weil ich das spiel schon habe. ok das ist meine aussage.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:11 von Android34

3 Antworten

Den online pass hast du schon beim kauf mit dabei (code den du einlösen mußt) der Pass im store für 9.99 ist nur fals du es gebraucht kaufen würdest dann müstete du dir einen neuen online-Pass kaufen.
Zu dead space extraction das ist auf der Disk drauf und kann von dieser auf die Platte instaliert werden.

Ob dead space extraction in der Usk version auch schon auf der disk ist kann ich nicht sagen hab selber die Pegi version.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:54 von Beast82

Der Onlinepass und Dead Space Extraction sind nur auf der Limited Edition erhältlich du kannst dir den Onlinepass natürlich auch von Freunden die den Pass schon haben rüber sharen lassen ansonsten musst du 10€ zahlen oder du kannst dir einen Onlinepass runterladen der dir zuwar nicht ewig zur verfügung steht aber du damit ein paar mal Online spielen kannst

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:42 von telekinese

das mitc dead space extraction ist auf der normalen version von dead space auch drauf aber der online pass war da nicht drin, obwohl ich es schon vorbesstellt bekommen habe ich habs ja schon.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:58 von Android34

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)