Höhere level erreichen (Sacred)

Hey leute ich hab ein problem:Ich will höhere level erreichen aber auch nicht so viel ich bin level 11 im moment... gibt es vielleicht einen cheat wie ich mir z.b. 5 level mehr machen kann(nur als beispiel kann auch mehr sein). Oder falls nicht kennt ihr einen Ort wo man gut level aufsteigt? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:40 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo diese Cheats müssten dir helfen wenn den Cheat Modus noch nicht aktiviert hast schau hier auf der Seite da steht alles es ist schwer zu erklären Sonst könnt ich es dir sagen. Diese Cheats müssten funktionieren wenn nicht schreib sie mal klein Viel Spass beim aufleveln deines Charackters.

CHEAT SETLEVEL=# - Level für jeweiligen Charackter bestimmen.(max 255)
CHEAT SETHEROLEVEL=# - Level für den Jeweiligen Held einstellen. (max 255)

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:59 von julian91

meine freundin hat das spiel die benutzt keine cheats

Orte:
das tal der tränen(bei underworld)
die wüste
die bibliothek im eisland

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 20:26 von tia1002

bei mir klappt FAST KEIN CHEAT - ich benutze das normale sacred ohne patchs und sonstigem - einfach nur sacred - die einzigen cheats die bei mir je gefunzt ham war der selbstmord und cheat lord ... o.O
kann mir BITTE jemand helfen ?

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 21:24 von SvenjaX

die anderen cheats sind nur für die demoversion. deshalb funktioniert kein anderer cheats^^

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link