woher kommt denn Ventus (Roxas in kh2) nun genau (KH Birth by Sleep)

ich hab das spiel nun schon x-mal durch hab aber immer noch keine ahnung

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:45 von jamann

17 Antworten

Woher er kommt weiß keiner o.o
Oder meinst warum Ventus aussieht wie Roxas?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:51 von VanitasTheBest

ja oder so das intresiert mich auch mal xDD

gruß ShinoXs

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:16 von ShinoXs

Ähm ich weiß jetzt nicht so genau ob das richtig ist ^_^
ACHTUNG SPOILER
Also ähm ja ich fang mal an xD
Noch bevor Ventus von Meister Xehanort zu Eraqus geschickt wurde, hat Xehanort die ganze Dunkelheit aus Ventus extrahiert und daraus eine Menschliche gestalt geschaffen, also Vanitas^^damit wenn sie größer sind die X-Klinge geschmiedet werden kann wegen Kingdom Hearts und so^^
Doch Ventus war zu schwach und nach der extrahierung noch schwächer deshalb wurde er halt zu Meister Eraqus gebracht...

Dann als Vanitas, Ventus übernommen hatte und die X-Klinge geschmiedet wurde hat er versucht Aqua zu töten, er hat natürlich verloren^^
Doch Ventus' wachte nicht wieder auf weil er den Weg zu seinem Herzen nicht wiedergefunden hatte, stattdessen fand er Soras Herz
Als Sora dann sich selber verletzen wollte um Kairi zu helfen wurde er zu einem Niemand und tada ... ROXAS^^
oder so^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:57 von InviZiAddi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das ist alles sehr verwirrend Diesre type in der geilen rüstung (Vanitas) neben Xehanort ist also Ventus ja, sogesagt ne hülle von dem echten Ventus ja ?

kann man den auch später spielen der is voll cool ^^?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:15 von ShinoXs

nee kann man nicht

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:40 von gelöschter User

Nö aber du kannst später seine Waffe in schwarz haben ^^
Wenn du Vanitas Gedanken getötet hast^^(erster secret boss)
Naja Vanitas ist die Dunkelheit die aus ventus extrahiert wurde..

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 18:42 von InviZiAddi

Ventus sein Herz versteckte sich in Soras Herz ---> Sora öffnete es und sein Herz wurde zum Herzlosen ---> Ventus Herz blieb im Körper und Formte ihn nach seinen Erinnerungen und legte sich wieder schlafen (der echte Ventus körper schläft auch)

Vanitas sieht aus wie Sora weil Sora sich zu beginn des Spiels irgendwann mit Ventus verbunden hat. Vanitas hat halt das Alter von Ventus und das Aussehen von Ven
Nomura sagte dass es keinen bestimmten Grund hat wieso er so aussieht. Hätte sich irgendwer anders mit Ventus verbunden dann würde Vanitas wie diese Person aussehen. Soll wahrscheinlich nur Dramatischer sein xD
In KH2 ist Ventus die Kopie von Sora und davor wars schonmal umgekehrt der Fall

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:33 von VanitasTheBest

alles sehr verwirrend xDD

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 19:46 von ShinoXs

Die gesamte KH Story ist viel zu gut durchdacht um sie zu verstehen xD

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 20:12 von VanitasTheBest

xDDD ich brauch aufklärung

Birth by Sleep ist das später nach KH 1 und KH 2 oder vor KH 1 und KH 2 habe voll den durchblick verloren xDD

danke für antworten !

gruß ShinoXs

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 20:17 von ShinoXs

10 Jahre vor KH1 :D

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 20:20 von VanitasTheBest

verstehe

das spiel ist einfach nur der hammer

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 20:22 von ShinoXs

BbS? Dann Freu dich mal auf BbS2 x'D
Oder meinst du KH? Dann Freu dich mal auf BbS2 und KH3D xD

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 20:26 von VanitasTheBest

und ich dachte Birth by Sleep wäre der 3te teil xDD

wie Birth by Sleep 2 und Kingdom hearts 3 kommen auch noch ?

welche Plattformen den ?

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 20:30 von ShinoXs

Birth by Sleep 2 kommt wahrscheinlich auf der NGP/PSP2

Kingdom Hearts 3D lautet Kingdom Hearts Dream Drop Distance und ist nicht der 3. Teil sondern nur der auftakt zum dritten und erscheint auf dem Nintendo 3DS

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 20:32 von VanitasTheBest

Kingdom Hearts 3D soll ein ganz neues Kingdom Hearts sein
und von Birth by Sleep2 wirds wahrscheinlich auch ein Re: geben^^

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 21:04 von InviZiAddi

Ich weiß bisher alles über diese beiden spiele was es zur Zeit zu wissen gibt...
KH 3D:
* Der Name des Spiels lautet Kingdom Hearts Dream Drop Distance und die Abkürzung KH3D und nicht Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance oder KHDDD
* Sora und Riku werden verschiedene Stories mit verschiedenen Bossgegnern an verschiedenen Orten haben. Dass sie am selben Ort sind ist ziemlich selten
* Sie werden verschiedene Fähigkeiten mit verschiedenen Kontrollmöglichkeiten haben
* Es wird ein neues System geben, welches noch nicht bekannt gegeben wurde
* Das automatische Wechseln soll die Spieler überraschen und ihnen Strategische Spielmöglichkeiten liefern

Man wird Sora und Riku zu beginn des Spiels in ihrer KH1 Form spielen und im weiteren Spielverlauf werden sie neue Kleidung bekommen. Das Ende soll schockieren! War noch nich alles und Wer fragen hat:
http://kh-fever.forumieren.com/t374-kh3d-screen...

Dort kann man mich auch direkt anschreiben :O


InviZiAddi: Wo hast du die Info mit dem Re: her? ... Es ist total sinnlos sowas jetz schon zu Spekulieren es sei denn du meinst einen Final Mix ;D
Ein Re: von einem KH Spiel ist eine verbesserte version des Spiel auf einer ANDEREN Plattform. Ein Final Mix ist eine verbesserte Version auf der selben Plattform exklusiv für Japan... Ich glaub mal das du das meinst...Und einen Final Mix wird es bestimmt geben es sei denn Nomura lässt mal die verbesserte Japaner-version weg und macht gleich die Endversion für alle (was überaus cool aber ziemlich unwahrscheinlich wär xD) Aber wie gesagt ein Re: wäre sinnlos da das Spiel noch nichtmal draußen ist

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 17:05 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)