wie der wind (GT 5)

hi leute wie schaffe ich wie der wind ich habe ca. 1150000 und mein bestes auto is ne vollgetunte corvette zr1(c6) mit RM
und en vollgetunter veyron der aber eh en scheis handling hat.
also was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:04 von Gameking2001

8 Antworten

corvette mit weichen Rennreifen (36.000.Cr.) und immer wieder versuchen-irgendwann klappts

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

kauf dir kein auto eigentlich ist des rennen mit der corvett zr1 mit rm einfach. du mussd nur das getriebe auf 400 stellen und die aerodynamik auf max. und schon solltest du das rennen gewinnen

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

nimm den rb x2010 und in 3 min haste das rennen gewonnen, geht auch um schnell an geld zu kommen. 81.000 in drei minuten, schneller gehts nicht.
RB X2010 wenn du ihn nicht hast lass ihn dir schenken.
auf meinem GT5 Profil robinundmario siehst du auch noch topp autos.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hätte gerne einen red Bull
hat einer den?

Biete
-Peugeot 908
-Sauber Mercedes C9
-Bentley Speed 8
-Minolta Toyota
-Audi R10 TDI

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

ich kann schenken

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

ich brauch auch ein race car dringend hätte auch gute tauschautos

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:40 von Mirko1234

mein wagen kommt aba so kacke durch die kurve!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:38 von Gameking2001

hat sich erledigt erst ging nix dann auf einmal die corvette war viel schneller als alle anderen wie von geisterhand ich kanns mir immer noch nicht erklären!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 18:59 von Gameking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)