up, up and away! (GTA San Andreas)

wie heisst der magnet-helikopter den man klauen muss?,und wo steht er?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:11 von GTAFreakz11

8 Antworten

Es gibt den Heli mit dem Magneten nur in der Mission aber wenn du die Mission gemacht hast steht der Heli beim Alten Flugplatz. (aber ohne Magnet)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:14 von DJNamenloser

und ohne racketen!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:16 von GTAFreakz11

der hat auch in der mission keine raketen...oder etwa doch? O.o

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:50 von zabrak94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ne hat er nicht :D

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:56 von DJNamenloser

ahhhh...ok...gut...ich dachte schon "HÄÄ?"...aba ok...hab ich doch richtig gelegen

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:19 von zabrak94

nein das mission hat nichts mit raketen zu tun zabrak94
DJNamenloser hatte schon recht und ich glaub auch das so ist

auf ein video kannst es sehen
hier das video
>>

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 18:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke aba ich wusste das auch das die mission nichts mit raketen zu tun hat. war nur etwas verwirrt wegen der antwort von GTAFreakz11. t

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:51 von zabrak94

achso ok

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 19:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)