gibt es in zelda oot ein neuen tempel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab nähmlich gelesen das es ein zusätzlichen tempel machen wollen :-)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:13 von linkfan12

12 Antworten

Nein. Laut Nintendo (und ZZTV glaube ich), will sich Nitendo mehr auf die Steuerung konzentrieren. Deshalb keine neuen Tempel D=

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:03 von Fabi122

doch es gibt einen neuen tempel ich hab das in eimem magazin gelesen das sich rund um nintendo spiele kümmert es nennt sich N-zone und es gibt noch viele andere neue sachen jedochh wie der neue tempel heißt weiß ich jetzt nicht

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:49 von darkshadow96

ey danke ich lese auch die n-zone aber dank

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:07 von linkfan12

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
aber bitte doch ich helfe immer wieder gerne zelda fans^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:45 von darkshadow96

Wahrscheinlich ist der neue Tempel der Lichttempel (erster Tempel wenn man erwachsen ist ). Bei der N64 Version bekam man ja das Licht Amulet einfach so GRATIS .

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 22:27 von Legacy_23

ja stimmt das könnte gut sein

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:03 von darkshadow96

ja ich fänds cool im lichttempel, sozusagen, um sich "an seine neue form zu gewöhnen"^^
Aaaber, wie käme man dann wieder rein, geschweige denn, wo kommt man dann raus?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:39 von Zelda-Freak7

erinnert ihr euch noch an den zeitschrein bei TP...*grins*

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:04 von jensmaul

Soweit ich weis hat nintendo selbst gesagt dass keine neuen dungeons dabei sein sollen.

Antwort #9, 02. März 2011 um 18:31 von Meh1997met

ES GIBT KEINEN NEUEN TEMPEL! Nintendo hat bestätigt dass die Story sich fast nicht ändern wird. Wenn dann nur ein bisschen und nicht grad gleich ein neuer Tempel. Den Wassertempel werden sie einfacher machen und die Steuerung und die Grafik werden sie verbessern, soviel ist schon bekannt. Auf einen neuen Tempel könnt ihr wirklich nicht hoffen!

Antwort #10, 28. März 2011 um 14:29 von 88supersonic88

wie wärs mit unicorn fountain?^^

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 13:09 von OcarinaOfTime21

Hä? ^^

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 22:35 von 88supersonic88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)