Ackerbau - Herbst (Harvest Moon - Tierparade)

Hey^^

Ich bin immernoch an diesem blöden Helden Titel dran -.-
Ich wollte im Herbst es jetzt mit Ackerbau versuchen^^

kann mir vll jemand ein Tipp geben was da so am besten geeignet wäre ?

Danke :)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:14 von ZeldaTwilightPrincess

8 Antworten

hach, du :D
guck mal bei cheats und tricks, da steht glaub ich was dazu. ;D

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:15 von Perl-Chen

Macht auf einem von euren Feldern ein 10x9 Feld, wenn nicht auch größer. Wartet bis es Herbst wird und pflanzt 90 Blaunebelblumen Samen und pflanzt sie ein. Denkt dran dass ihr eure Felder am besten mit viel Dünger verseht, denn somit wachsen die Blumen schneller. Da ihr für jede Blume 290G verdient, sind das bei einer Ernte knapp 35.100G. Das müsst ihr nur 3 mal machen und schon habt ihr den Helden Titel.


Dadaaam mann bin ich gut im Kopiern xD

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:15 von PlaYfrekY

ah ^O^
yup..diese Blume..weisst du vll wieviel die kostet? also die Blumensamen.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:17 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nee tut mir Lied bin leider wieder erst anfang sommer D:

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:18 von PlaYfrekY

asoo ^^
naja weil ich hab grad nich viel geld und bin beim 14. Sommer

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:20 von ZeldaTwilightPrincess

50 G pro packung

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Am Telefon oder so?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 22:14 von ZeldaTwilightPrincess

am Telephon 100 G, und in der Marimba Farm 50G. :]
musste mir immer die für 100G hohlen, weil es die Samen noch nciht auf der Marimba Farm zu kaufen gab -.-
Aber ich brauchte diesen Heldentitel xDD.

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 21:03 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)