Ist mein Spiel kaputt? (Super Paper Mario)

Ich bin jetzt in Kapitel 2-1 oder 2-2. Naja, egal auf jeden Fall da wo man in Merlees Villa ist und dieses schusselige Dienstmädchen einem immer die falsche Tür sagt. Tja und wenn sie gerade sagt, dass ich die letzte Tür im Edgeschoss öffnen soll, hängt mein Spiel immer wieder und wieder an der selben Stelle. Dann Funktioniert auch die Wii FB nicht mehr, und ich muss meine Wii am Ausschalter(an der Konsole) ausschalten. Wenn ich dann die Wii wieder einschalte, das Spiel starte und wieder an der Stelle angekommen bin, hängt das Spiel wieder!
Eins ist klar, normal ist das nicht! Aber kann man da denn nichts machen?
Bitte helft mir! *heul* *wein* *schluchz*

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:46 von paul007

5 Antworten

Hast du schon bei Nintendo angerufen?
Dein Spiel hat einen Fehler und du musst die Disk unbedingt umtauschen oder reparieren lassen.
Hast du ein Handbuch?
Dort sollten an den letzten Seiten mehr draufstehn.
Sonst kommt man gar nicht mehr weiter - bei mir hing das Spiel nie!

Aber wenn du noch den Kassenzettel hast, dann musst du nicht mehr anrufen.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 20:23 von Miles

Ok, dankeschön! Zum Glück hab ich den Kassenzettel noch. Naja, aber vielleicht sollte ich erst mal bei Nintendo anrufen und wenn da nix mehr zu machen ist, sollte ich es umtauschen. Auf jeden Fall: Tausenddank!

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 14:21 von paul007

Kein Problem: wenn ein Spiel kaputt geht dann isses ne ernste sache:D

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 16:44 von Miles

Stimmt! =)

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:12 von paul007

es geht auch anders geh da in den raum wo die stacheln von der decke kommen und da gehst in 3D modus fahr mit der decke nach oben nach ein paar hindernissen findest nen schlüssel dann öffnest du die tür rechts neben mimi

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)