Mehrere Fragen ... (Pokemon Silber)

1. Frage: Ist es eigentlich möglich das 2. Startpokemon zu erhalten?

2. Frage: Welche Feuer-Pokemon sind im game besonders stark? Außer Ho-Oh, weil ich den einfach nich fangen kann, ich hab den paralysiert und er hatte nur noch 1 life, aber er hat sich nich fangen gelassen :/

3. Frage: Chaneira? Also man kriegt es in Route 14 ... aber ich finds da nie ... brauche es für Aerodactyl :D Hat wer hilfreiche Tipps?

4. Frage: Ihr kennt doch sicherlich die M.S. Aqua, dieses Schnellboot da, kann man nur Montags und Sonntags damit fahren?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:25 von Mac-Dy

2 Antworten

1. Nein, das musst du über tauschen mit anderen Spielern dir holen.

2. TOP 10 der Feuerpokémon in Silber
Platz 10: Glutexo, Igelavar
Platz 9: Magcargo
Platz 8: Magmar
Platz 7: Galoppa, Hundemon
Platz 6: Vulnona
Platz 5: Flamara
Platz 4: Glurak, Tornupto
Platz 3: Arkani
Platz 2: Lavados, Entei
Platz 1: Ho-Oh

3. Chaneira findest du auf Route 14 und 15. Aber die Chance eines zu treffen ist nur 1%. Wenn du auf 70 Pokémon triffst, ist vielleicht ein Chaneira dabei, wahrscheinlicher ist, dass du auf 160 andere Pokémon triffst bevor ein Chaneira dabei ist. Im Endeffekt ist alles Glück. Chaneira kann das erste wilde Pokémon sein, aber auch erst das 500ste. Geduld zahlt sich hier aus.

4. Nein, die MS Aqua fährt montags und freitags von Oliviana City nach Orania City und mittwochs und sonntags wieder zurück.

Tipp zu Ho-Oh: Besser als Paralysieren ist Einschläfern. Du solltest so viele Hyperbälle wie möglich dabei haben oder einen Meisterball benutzen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:29 von Slomo

WOW, danke =)
Hast was gut bei mir =)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:10 von Mac-Dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)