überlebenskampf (Black Ops)

1.was bringen den die einzelnen getränke
2.wie geht den das man mehr schläge von den zombies aushalten kann ist oft bei manchen die 5 oder mehr schläge aushalten aber hintereinander
3.hab heute gespielt der hat uns in nur 1 sekunde wiederbeleben können wie geht den das ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:34 von Thomas101929

6 Antworten

also wenn du das getränk ich glaub des heißt jugger nock trinkst dann kannst du halt mehr schläge aushalten des mit in ner sekunde widerbeleben check ich nicht

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:40 von boris_101

normal braucht man ja viel länger zum wiederbeleben im überlebenskampf und da hat er uns so schnell wiederbeleben können wie im mltiplayer modus wen jemand 2. chance pro hat

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:49 von Thomas101929

/ps3/cod-black-ops/tip...

bist wohl zu faul um da nach zu schaun xD ne spaß

in kurzfassung:

juggernot= du kannst mehr schläge aushalten kostet 2500.

quick revive= du kannst andere sehr viel schneller wiederbeleben kostet 1500.

speed cola= du kannst schneller nachladen kostet 3000.

Dubble tab= du kannst schneller schießen ist wie der schnellfeuer weis nicht auswendig wie viel es kostet und bin auch zu faul um nachzusehen xD ich bin aber nicht zu fauk diese 2 zweilen noch dranzuhängen^^

mfg

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:52 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:00 von Thomas101929

@CoDHelper
Sry so wüst zu klingen aber...lern Englisch :(

*Jugger-Nog
*Double Tap

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:45 von DaddyYankee

hey dass mit dem wiederbeleben geht ganz einfach und zwar mit dem ballistic knife und das pack and punchen dann kann man damit sofort leute wiederbeleben

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 23:01 von adidergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)