Instalations Problem (Spore)

Ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt und jetzt wollte ich es nochmal installieren und dann Kamm auf einmal eine Meldung und dort stand:
Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.06.000 von Spore bereits installiert ist.

Dieses Setup installiert eine frühere Version von Spore(1.00.0000).

Sie müssen die vorherige Version deinstallieren,bevor Sie diese Version Installieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vorhaus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:43 von gelöschter User

7 Antworten

Wobei helfen? Du hast keine Frage gestellt. Und dein Computer hat dir schon alles gesagt was du wissen musst. Spore ist schon installiert.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:13 von UltraGamer

Nein, nur der Dr Pepper Patch, aber dazu sage ich ja bekanntlich nichts mehr. Wer ihn runterlädt, ist selb...
"Finger, ich habe doch gesagt, dass ich dazu nicht mehr sage, aber warum schreibt ihr es dann doch noch fast hin?" - "Es tut uns leid, aber wir sind zu zehnt und haben nicht viel zu tun, daher wollen wir mal ein wenig Arbeit haben! Wir hören ja auf, wir geben nach."

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:11 von sporealanw

Es müssen noch Reste der vorherigen Installation auf deinem Rechner sein - die mußt du vor der Neuinstallation löschen.

Schau mal unter Software nach, welche Programme dort noch aufgelistet sind - wenn Spore nicht mehr dabei ist (weil du es ja schon deinstalliert hast) geh auf "Suchen" und schau deine Festplatten durch, wo evtl. noch ein Spore-Rest übriggeblieben ist und lösch ihn.

Danach sollte die Neuinstallation funktionieren.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 19:49 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mein logisches Denken lacht mich aus...

Ahm...ist das eine Frage...?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 00:54 von Downtown1000

ist ja auch egal ich kann ja auch ohne Spore leben XD

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Wie denn das? Geht ein Leben ohne Spore überhaupt noch?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 14:44 von sporealanw

Ist Antwort 5 deine Antwort auf meinen Tip aus Antwort 3?

Dann kann ich mir ja vernünftige Antworten demnächst sparen ...

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:20 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)