Metereroitarmschiene WIE (Dragon Quest 9)

Wie bekommt man das item welches rezept bitte antworten danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:43 von Yoshi-Master64

8 Antworten

1x Goldbarren; 2x Flinkheitsring; 3x Kristallscherbe

oder

50 Minimedallien

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

danke ich will ja nicht nerven aber wo gibts Goldbarren und Kristalscherbe

sorry wär aber nett

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:57 von Yoshi-Master64

Goldbarren gibs in einer Truhe in der Ollen Kuhle und die Kristallschweben aus 3 Strahlesteinen und 3 Dämmerstoffen alchemieren.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Den Goldbarren kannst du auch aus 3 Göttertränken, 2 Ätherischer Steinen und 5 Vogelsangnektaren alchemieren.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:02 von gelöschter User

danke ich brauch das wegen dem Überfalken schwert um diesen corvus 2
zu besiegen

wenn du willst hier ist mein Team

Schwertmagier St. 42 Schwert

Zauberer St. 43 Zauberstab

Krieger St. 44 Schwert

Barde St. 26 Schwert

wein team ist schlecht oder ? Ich bin aber zu faul um mir ein neues von St 1 zu erstellen

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:10 von Yoshi-Master64

Die Über-Falkenklinge würde ich dir nicht gegen Corvus 2 empfehlen. Es ist total schwach und hat nur 26 Angriff !
Außerdem würde ich eine(n) Priester(in) ins Team holen und ihn(sie) gegen den Barden tauschen. Den Krieger könntest du auch durch einen Gladiator ersetzen, weil er is stärker, da er Äxte ausrüsten kann.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Danke für den Tipp aber das Könne dauern bis die wieder St 40 sind

und ich bin zu faul für so was sorry aber trotzdem danke

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:59 von Yoshi-Master64

wenn du meinst aber gerne ( Corvus dein tot verschibt sich noch ein wenig ) Mein Team wird Stärker und Neues Endloses Trainig erwartet mich na vielen dank

in so einem moment hätte man doch gerne ein schummelmodul tja

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 20:05 von Yoshi-Master64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)