echt 14? (KH 2)

ich höre öfters es gibt ein 14 mitglied in der Organiesation 1 stimmt das?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:52 von hava

12 Antworten

ich meine Organiesation 13

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 19:52 von hava

Nie im Leben! Es Sind 13 Und Es Bleiben 13!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:14 von Antonios

jop hast recht hava es giebtes 14 mitglieder in der organisation 13 höhrt sich komisch an is aber so der 14 chara in der org wird in spiel Kingdom hearts 358/2 days gezeigt leider wissen wir noch nich wer es ist aber der chara is weiblich.hat auch was schein bar da mit zutuhen das Xemnas immer in dein geheimen raum mit jemanden geredet hat.hier mall ein Interview wo das spiel KH 358/2 days erleutert wird und das steht auch was von dem 14 mitglied es giebtes auch schon ein billd malll sehen vieleicht finde ich es wieder

http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=new...

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:31 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also...das hast du so schön erklärt dann muss ich dir das wohl glauben.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 07:45 von Antonios

also ich fand das der chara nen bischen wie namine aussah

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 14:58 von gelöschter User

viele glauben es sei Aqua aber es scheint so das es ein chara is den man schon kennt aber er nur flüchtig in KH mall vorkamm

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 18:27 von olyndria

aber chara kam noch NIE in KH1 und KH2 vor

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 16:12 von Antonios

nein chara heist einfach charakter also mein ich da mit eine spiel figur aus ein von den teilen chara is einfach ne abkürzung dafür ^-^

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 16:14 von olyndria

ja bei kingdom hearts birth by sleep da gibts es die organisation 14 und es ist ein mädchen sie heißt xion sie hat auch ein schlüssel schwert aber sie hat es von roxas geklaut deshalb hat sie ein schlüssel schwert .ok hast du das kapiert von ROXAS-15000 für deine hilfe

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 19:07 von roxas-1500

roxas-1500 nicht KH birth by sleep,KH 358/2 days ist das 14te mitglied dabei.dazu hat sie es nicht geklaut sonder sie ist auch ein schlüsselschwert träger.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 21:23 von olyndria

aber bei youtube stand das sie das schlüssel schwert geklaaut hat und das schlüssel schwert war königsanhänger

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 14:43 von roxas-1500

ein schlüsselschwer kann man nicht kaluen weil es immer zum besitzer zurück kommt denoch kann ein schlüsselschwert sich mehrere träger aussuchen.

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 16:27 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)