Gutes Team? (Pokemon Heartgold)

Also ich spiele seit ein paar Tagen Pokemon und wollte fragen ob das Team hier gut ist:
Meganie L.35:Zauberblatt,Synthese,Rasierblatt,Blättertanz
Kadabra L.33:Toxin,Genesung,Gedankengut,Psychokinese
Ampharos L.31:Donnerschlag,Baumwollsaat,Donnerschock und Donnerwelle
Tauboga L.32:Ruheort,Agilität,Windstoß,Ruckzuckhieb
Nidorino L.30:Furienschlag,Hornattacke,Giftstachel und Doppelkick
Forstellka L.31:Stachler,Gegenstoß,Finale,Käferbiss
Ich will nur wissen was ich besser machen könnte.
Danke im Vorraus!
PS:Ich habe 4 Orden

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:27 von Nintendomen1999

10 Antworten

alle pokemon raus und raupy rein.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

Ich will gute Vorschläge hören, keinen Scheißdreck.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:45 von Nintendomen1999

Nidorino bringt sich ned so viel. Du hast kein Wasserpokemon - solltst du haben.

Also
Nidorino raus
Rote Garados rein

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:48 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ähm,vier Orden?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:51 von Nintendomen1999

des rote garados kannste eh bald fangen, bis dahin lass es drinnen aber tu es dann raus

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:59 von Spiele_zocker_2

Sorry, Spaß muss sein :>

Aber dein Team kann so bleiben wies ist, da du die Story eh mit allen Pokemon schaffst..

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ich würde noch ein Wasserpokemon reinbringen wie z.b. Sterndu, Muschas oder Aquana

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:04 von silva94

oder impergator XD

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 11:01 von impergator96

Ich tu dann wohl Aquana rein...
Melde mein Team eh wieder wenn ich in der PKMN-Liga bin...

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 16:59 von Nintendomen1999

kraby:D richtig gut

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:21 von Zebravgt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)