Gutes Team? (Pokemon Heartgold)

Also ich spiele seit ein paar Tagen Pokemon und wollte fragen ob das Team hier gut ist:
Meganie L.35:Zauberblatt,Synthese,Rasierblatt,Blättertanz
Kadabra L.33:Toxin,Genesung,Gedankengut,Psychokinese
Ampharos L.31:Donnerschlag,Baumwollsaat,Donnerschock und Donnerwelle
Tauboga L.32:Ruheort,Agilität,Windstoß,Ruckzuckhieb
Nidorino L.30:Furienschlag,Hornattacke,Giftstachel und Doppelkick
Forstellka L.31:Stachler,Gegenstoß,Finale,Käferbiss
Ich will nur wissen was ich besser machen könnte.
Danke im Vorraus!
PS:Ich habe 4 Orden

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:27 von Nintendomen1999

10 Antworten

alle pokemon raus und raupy rein.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

Ich will gute Vorschläge hören, keinen Scheißdreck.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:45 von Nintendomen1999

Nidorino bringt sich ned so viel. Du hast kein Wasserpokemon - solltst du haben.

Also
Nidorino raus
Rote Garados rein

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:48 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ähm,vier Orden?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:51 von Nintendomen1999

des rote garados kannste eh bald fangen, bis dahin lass es drinnen aber tu es dann raus

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:59 von Spiele_zocker_2

Sorry, Spaß muss sein :>

Aber dein Team kann so bleiben wies ist, da du die Story eh mit allen Pokemon schaffst..

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ich würde noch ein Wasserpokemon reinbringen wie z.b. Sterndu, Muschas oder Aquana

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:04 von silva94

oder impergator XD

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 11:01 von impergator96

Ich tu dann wohl Aquana rein...
Melde mein Team eh wieder wenn ich in der PKMN-Liga bin...

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 16:59 von Nintendomen1999

kraby:D richtig gut

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:21 von Zebravgt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link