Komisch =O (Monster Hunter 3)

Hallo Leude, Ich hab bei monsterhunter eine frau und ein typ gemacht und bei dem typ kam könig ludi bei dem Flutwald Und bei der frau im Moga walt Oo ist das gechlechts disskriminirent oder wieso ist das?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:31 von reyfen

6 Antworten

nein das sind unterschiedliche Quests bei der mit dem Mann hast du die tötungs Quest und bei der mit der frau war das die Quest wo du den fangen musst.



spielst du online?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:35 von Hunter1998

achsso ja kann sein das ich da nicht aufgepasst habe danke ^^


ja mach ich ^-^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:46 von reyfen

ja ich verfolge schonlange die theorie das capcom bestimmte grupprn diskriminiert z.B. wenn man sich einen schwarzen erstellt hat dr n ganz andre hautfarbe! *empörtsei* und fraun ham andre rüssis... naja jedenfalls war das nur ein spam haha ihr habt eure zeit verschwendet... aber drückt mal alt + F4 umd wen ihr nen mac habt:command+ Q

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:49 von Lagikantooooor2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alles geschlossen O_ö

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 20:21 von gelöschter User

Omg, DaBee, du bist auch wirklich so hohl und machst das xD

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 01:03 von HunterXHunter

ALda, watt wird det mann ey. Jetsch hör mal zu dö ey. isch findsch jetsch net netsch. Kapische?




xDDD

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 07:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)