Mörderische Absichten in meiner Stadt? (AC Wild World)

Hallöle zusammen,
mir ist die Tage was ganz komisches passiert.
Also ich war draußen und hab Früchte gesammelt, damit ich sie bei Nook verkaufen kann. Ich stehe hinter Bäumen und dann greift mich irgendwas an und zieht mich weg. Plötzlich lieg ich vor meinem Haus und kann wieder weiterlaufen.
Was ist das?

LG Gerry

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:45 von Gerry1997

13 Antworten

Du hast dir in der Frage darunter deine Frage schon selbst beantwortet. :) Die Skorpion/Tarantel kommen aber nur nachts im Juni-September. Wenn du vorgespult hast und es Abend war, kann das durchaus sein.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:55 von rokacasi

Ja dass ist mir auch scho passiert des wegen Skorpionen oda Taranteln :D

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:16 von Bekky101

Passiert sowas oft?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 19:30 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mir ist es auch passiert aber ich lag vor dem Rathaus als ich wieder aufwachte . Wieso lag ich denn wor dem Rathaus ? und ihr nicht ? .

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:49 von TesSA8

Am Rathaus? wie hast du das den gemacht?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 21:16 von Stellara

ja wie hast du hingekriegt das du vor dem rathaus aufgewacht bist ?
egal also nicht in der nähe von taranteln oder skorpionen kescher rausholen die reagieren aggresiv wenn die den kescher sehen aber sonst greifen sie normaler weise nicht einfach so an

LG

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 22:13 von gelöschter User

doch sie greifen einfach an wenn man rennt.

ich bin auch vor meinem Haus aufgewacht

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 14:38 von Elli0801

ja aber NORMALERWEISE hab ich hingeschrieben mich greifen sie nicht einfach so an

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Wann denn?

LG Gerry

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:52 von Gerry1997

hi gerry
wie wann denn ?


LG :D

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 14:55 von gelöschter User

Na, wann sie dich angreifen?

LG Gerry ;)

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 18:46 von Gerry1997

wenn ich den kescher raushole oder auf denen rumtrample :D


manchmal dann wenn ich es am wenigsten erwarte :D


LG :D

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 11:03 von cozzle

JA, das ist funny. ;)

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 20:22 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)