Ein paar wichtige Fragen (MGS Peace Walker)

Hi leute ^^ich hätt mal ein paar wichtige Fragen, hier die erste: Wann haut Zadornov endlich das siebte mal ab? ich hab gehört alles auf der Motherbase muss lvl 2 werden, aber wie soll das gehen?

Wie kriege ich andere kopfteile für meinen ZEKE? also Pupa, oder am besten den Cocoon-Kopf?

Und letzte Frage: Wann bekommt man denn den kampfanzug mit helm von den Auftrag-ops (also wie lange muss ich noch weitermachen bin schon bei S+ und langsam werden die richtig fies^^)

THX für Antworten :D

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:51 von GoldWing

2 Antworten

für zardonov brauchst eigentlich nur ein gutes F&E team und viele mechs im hangar. Es schadet auch nicht wenn das intel gut ist und du sehr viele leute bei dir hast
2.
Du musst die spezialversionen der KI-Gegner besiegen ohne die W-teile zu beschädigen
(z:B. bei cocoon den teil über der hauptkanone
3.
Das mit dem anzug kann dauern
es geht bis zu S++ da musst du dann gegen 6 panzer auf s und 2 helis auf s kämpfen
und als letzen auftrag kannst du gleich mal 8 der MBTKs 70 (S) erledigen
hab schon alle abgeschlossen und das mehrmals und den anzug immer noch ned kann also dauern

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:18 von neo23456789

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
oh ich hasse diese panzer :D und meine schießen andauernd danaben ^^ aber danke :D

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:54 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)