Akantor-Brust (MH Freedom Unite)

Ich brauche den Brustteil der akantorrüssi und ich bekomme aber keinen gravios-hirnstamm auch wenn ich den schweif eines gravios abschlage hilft nix helft mir bitte
freue mich auf antworten
lg JoeyJ

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:56 von JoeyJ1995

3 Antworten

auf der g klasse sollte es eine quest geben wo du zwei schwarze gravios töten musst
die machste
nimmst am besten eine rüssi mit schicksal +15
streichelst dein schwein
krichst ne glückkatze beim kochen

dann solltest du mit ziehmlich viel glück einen kriegen aber der is total selten

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:03 von Lemanie

alter danke und für die scheiß rüssi brauch ich 5 davon xD

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:04 von JoeyJ1995

die bekommst schon vom hochrangigen gravios! am besten die quest bei nekoth wo du 2 schwarze graviosse killen musst. hab ein mal 3 stück auf einmal bekommeb.

außerdem: gravios hirnstamm is im kopf und nicht im schwanz... oder haben tiere ein gehirn im schwanz?

ich hab mir die brustrüstung auch heute gemachzt, mach die hochrangigen graviosse bei nekopth glub mir

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 20:42 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)