Suche Meine Screenshoots (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ein paar Screenshoots gemacht und wollte welche als hintergrund bil machen aber ich hab sie nich gefunden und hab auch schon bei eigene dateien gesucht und auch schon aufm arbeits platz und hab trotzdem nichts gefunden?

Please brauche hilfe

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:25 von _Junk_4_Ever_xD

16 Antworten

Hast du schon im GameData-Ordner des Spiels gesucht? Da sollte ewin Ordner ScreenShots sein, in dem die Screens als TGA-Bilddateien gespeichert werden.

Jedoch funktioniert das dummerweise nicht immer.
Du könntest alternativ mit STRG + Druck die Screenshots machen und diese dann direkt nach dem Machen in ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint einfügen und dann als Bilddatei speichern.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 22:57 von DeltaForce

jo cool danke ich versuchs mal

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:55 von _Junk_4_Ever_xD

ich finde es n bischen komisch dass bei star wars battlefront 2 für die PS2 mehr cheats gibt als für den computer

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:36 von _Junk_4_Ever_xD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie kommst du darauf, dass es für PS2 mehr Cheats gäbe?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:32 von DeltaForce

weil ich habe für einen freund von mir die cheats für ps2 rausgesucht und habe welche gefunden aber es sind einfach mal mehr als ür den computer

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:22 von _Junk_4_Ever_xD

Bei Spieletipps stehen nicht mehr.

Für PC gibt es aber insgesamt höchstwahrscheinlich mehr "Cheats", da es da noch sowas wie Trainerprogramme und die Fake Console gibt.

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:02 von DeltaForce

und wie kann man die cheat konsole aktivieren?

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 14:31 von _Junk_4_Ever_xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es gibt vier Arten von "Cheats" in SWBF2:

1. Cheats: Die normalen Cheats, einzugeben unter Soforteinsatz in ein kleines graues Kästchen unterhalb der Schaltflächen am linken Rand.
Nicht im Mehrspielermodus verfügbar.
Hier ein Bild dazu: http://rimanari.ri.ohost.de/bf2cheats.png
Für Informationen darüber, WAS man eingeben muss: Guck mal auf die Cheats-Seite hier bei Spieletipps ;-)

2. FakeKonsole: Ein Panel mit vielen Befehlen, mit deren Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden (im Patch 1.3 enthalten): http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

3. Trainer: Ein Programm, dass bei bestimmten Tastenkombinationen im Spiel z.B. unendlich Leben, Ausdauer usw. verleiht.
Muss gedownloadet werden: http://go-df.de.tl/35199235.htm##
Den Trainer vor dem Spielstart starten, dann im Spiel eine Tastenkombination drücken (Liste aller Kombinationen im Hilfe-Dokument).

4. Admin Codes: Codes, mit denen der Host eines Servers einige Dinge steuern kann. Sind eigentlich keine richtigen Cheats.
Z.B.: Spieler rauswerfen, die momentane Karte beenden, ...
Einzusetzen im Spiel, wie wenn man chattet. Nur im Multiplayermodus.
Erklärung der Codes (muss heruntergeladen werden; Seite ist zwar auf Englisch, Anleitung aber Deutsch): http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:00 von DeltaForce

ok zum thema screen shots nichts davon funktioniert bei mir

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 16:08 von _Junk_4_Ever_xD

Was passiert denn, wenn du sie per STRG + Druck machst und in Paint einfügst?


Alternativ kannst du extra Programme verwenden. Zum Beispiel Fraps - in der kostenlosen Version 1.9d - oder XFire.

Fraps: http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freew...
XFire: http://www.xfire.com/

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 22:45 von DeltaForce

na bei mir wenn ich druck drücke passiert nichts und wenn ich STRG und druck benutze passiert eben so wenig

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 14:00 von _Junk_4_Ever_xD

Und wie sieht's mit den aufgezeigten Alternativen aus?

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 14:08 von DeltaForce

naja miut down loaden is n bischen schlecht weil ich hab kein internet zu hause und in den jugend clubs gibt es diese einschränkungen durch den admin

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 14:07 von _Junk_4_Ever_xD

Du kannst dort also gar nichts runterladen? Dann bitte doch einen Freund, es zu tun, und dir die Datei auf nem USB-Stick zu geben.

Oder wie sieht's mit E-Mail-Anhängen aus? Kannst du E-Mail-Anhänge an dem Rechner speichern?

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 15:05 von DeltaForce

e-mail anhänge?

Antwort #15, 14. September 2011 um 18:34 von _Junk_4_Ever_xD

Weißt du nicht was ein E-Mail-Anhang ist oder was meinst du?

Also ein E-Mail-Anhang ist eine an eine E-Mail angehängte Datei. Mit der E-Mail kann man Dateien mit bestimmter Größe verschicken, meist so maximal 10 MB, was reichen würde.

Antwort #16, 23. September 2011 um 17:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)