Schwerstes zeitlevel? (DK Country Returns)

Endlich habe ich alle Level auf Goldzeit geschafft.Ich wollte euch jetzt nur mal fragen welches Level ihr am schwersten fandet(auf Zeit natürlich).Meins war 5-4 Totemtaumel.Boah war das ein Horror.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:30 von STRUBBEL

9 Antworten

Ich fand 2-7 Wellenbrecher-Wahnsinn am schwersten, aber du weißt schon, dass es besser als Gold geht oder ?
Es gibt noch shiny gold.
Hab es überall, aber das war in 2-7 echt sauuuuuscher xD

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:47 von carlicool

Ja ich weiß das es noch Shiny Gold gibt.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:32 von STRUBBEL

Totemtauumel ist echt der horror!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:41 von WerderBremen-fan

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Mit Nunchuk geht es eigentlich leichter oder?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:22 von STRUBBEL

Ja es geht mit Nunchuk leichter.Eine Frage:Wie bekommt man shiny gold?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 22:26 von Zocky14

Du musst die Goldzeit z.b. 1.26.00 früher schaffen z.b. 1.17.00.Dann kriegst du Shiny Gold.Blöd finde ich das man in Level 7-B und 8-B Glück braucht für Shiny Gold.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 13:39 von STRUBBEL

Man bekommt shiny gold indem man Gold um eine gewisse Zeit unterbietet, leider ist die Zeit nicht vorgegeben, musst mal auf Youtube in den Videos schauen ^^
Aber die einfachsten Level für shiny gold sind die Loren und Raketenlevel, da man sie meistens nur schaffen muss ohne zu sterben ^^

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 13:40 von carlicool

Am schwersten ist natürlich 2-1. Ich weiß, dass da Gold einfach ist, aber das ist das einzige Level, wo ich so lange gebraucht hab' wie ein paar einfachere Glänzend Gold-Speedruns, die ich nicht in YouTube eingestellt hab'. Sonst gibt es eigentlich keine schwereren Zeitrennen und glänzend Gold ist in den Leveln, die ich bisher veröffentlicht hab' nicht schwer.

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 01:02 von joietyfull64

Ich meine natürlich, dass ich für die Goldmedallie so lange gebraucht hab'. Keine Ahnung warum, aber ich kann diesen Sprung von dem Krebs nicht auf diese Ladung Fässer, mit denen man normalerweise im Wasser dann schwimmt, nachdem man sie runtergehauen hat.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 01:05 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)