Splitscream? (Black Ops)

Undzwar wollte ich gegne nen kollegen zocken offline im splitscrean modus und als wir im menüwaren und wir den controuler akti wollten kamm da ne meldung raus das man nicht am internet verbunden ist.was soll ich machen weil gestern hats noch funktionirt aber jetzt nicht mehr und ich habe keinen inet verbindung für die ps3

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:34 von gothikdrei

3 Antworten

Erstmal, setz ein paar Kommas, Punkte usw..., dann schreib bitte verständlich :)

Also die Frage hast du dir eig. schon selber beantwortet...
"Meldung: Keine Internetverbindung" und du sagst selber, dass du keine Internetverbindung hast...

Und es heißt "Splitscreen" und "Controller"... -.-'

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:39 von DaddyYankee

ja schön behalte doch die fehler.
Aber es kanns doch nicht sein das mein kumpel nur nen halben meter vonmir weg sitzt. Und ich gegen ich zocken will bei mir zuhause an der selben konsole und ich dafür eine internet verbindung brauche

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 08:20 von gothikdrei

Eigentlich schon, um überhaupt Splitscreen zu spiel'n musst du dich ja mit deinem Account einloggen...Das geht nunmal ohne die I.Net-Verbindung nicht ;)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:49 von DaddyYankee

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)