Punkte (LBP 2)

Also ich würde gerne wissen welchen sensoren ich benutssen muss damit ich punkte kriege nachdem ich den sackbot Verbrannt oder zerstört habe .
Wäre sehr dankbar für Antwort

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:45 von SWstarkiller01

2 Antworten

den punktegeber is glaub unter welt regler

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:03 von Jstreets

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ja aber wenn ich ihn verbrenne kriege ich kein punkt und auch wenn ich ihn mit einer bombe bewerfe krige ich auch kein punkt.
habe puntgeber und den zerstörer mit dem projektillsensor verbunden und denn am sachbot aber ich kriege keine punkte.
es klappt nur mit wasser und das ist nicht so spannend.

kannst du mir weiter helfen


bitte nicht auf rechtschreibfehler achten

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 08:55 von SWstarkiller01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link