uragaan rubin (Monster Hunter 3)

man bekommt den ja vom ura+
was muss ich kaputt machen bei dem um rubin zubekommen? wie hoch ist die chance(%) Rubin zubekommen? kann man den auch aus tail bekommen,wenn ja wieviel (%) chance

ps wenn ihr die genaue %-anzahl kennt schätzt bitte
pps THX im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:51 von blackfire01

8 Antworten

Tail abschlagen... % chance? ka 5-10? ausm tail denk so 10? ka kenn die nich^^ aber bei event quests sind meist die % viel höher^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:53 von Kreuz_der_Rosen

Kiefer verletzen: 3%
Schweif ausbeuten: 5%
(nur Uragaan+!)
sonst nirgends^^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:54 von werauimma

also wennde tail cuttest un ihn fängst dann is die chance so bei 5-7%, kannste auch ausm tail bekommen (3%)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich schätz die %te höher wo habt ihr die infos her? :D
das mit dem schätzen ist so weil ich oftmals uragaan rubine bekomme

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 20:01 von Kreuz_der_Rosen

monster hunter wiki

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ich hatte ihn bei meinem ersten ura+ bekommen und das ohne den tail abzuschlagen xD(das war richtig viel glück)
Kp wie man den bekommt

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 21:33 von Jolo

also ich hatte gestern oder in dieser woche die quest gemacht wo man 2 uragaane erlegen muss mit jaggi maske und glückslatze wir hatten von beiden uragaane den tail gecuttet und den kiefer kaputt gemacht und ich habe keinen ruib bekommen

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 22:39 von MohJoH08

ich hab uragaan 2 mal gemacht und 2 mal rubin aus schweif raus geschnitten

Antwort #8, 15. August 2011 um 18:57 von shadow_time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)