L.A. Noire (L.A. Noire)

Was meint ihr was für eine handlung die Storie haben wird.
und meint ihr wird das spiel ap 18. sein so wie RDR oder GTA4

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:58 von John-Marsten

9 Antworten

Ich denke es handelt sich erstmal um Cole Phelps, denn das ist ja der Hauptcharakter in L.A. Noire. Ich stell mir grad so vor, dass man als ein gewöhnlicher Straßenpolizist anfängt, der mal ab und zu durch die Gegend läuft und schaut, ob alles in Ordnung ist. Während der Story wird er dann immer stückweise befördert, bis er schließlich zum Detektiv aufgestiegen ist usw.. Das wären jetzt meine Vorstellungen.

PS: Ich denke, dass das Spiel ab 18 sein wird, da man schon im Trailer und auf manchen Bildern sehen kann, dass dort zum Teil sehr blutig geschlagene und ermordete Personen zu sehen sind.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:35 von rekevin

würde ich auch sagen ABER: es wird nicht wie gta oder rdr es ist nicht von rockstar!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:47 von JaucheGrube

Heißt ja nichts. Vielleicht hat R* Team Bondi ein paar Tipps oder Vorschläge gegeben und Team Bondi hat ein paar Sachen davon übernommen. Kann ja sein.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:10 von rekevin

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
kann sein
ich denke das die rage engine l.a. noire hat

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 11:26 von JaucheGrube

l.a noire wird 22 missionen enthalten die jeweils 1std. dauern die meisste zeit verbringst du damit zeugen zu befragen oder nach hinweisen zu suchen.für mehr infos... http://www.play3.de/?s=la+noire

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:28 von jojo-danni

Hier werden schon mal die ersten Fakten aufgezählt:

http://www.lanoirevision.com/index.php?section=...

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:22 von rekevin

oh gott 22 mission?!? ich glaub das wird ein mafia ableger!

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 16:02 von JaucheGrube

Soweit ich weiß soll jede Mission mind. 1 Stunde dauern. D.H.: 22 Missionen = 22 Stunden Spielspaß :D

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:57 von rekevin

ist zwar gut aber 22Fälle sin etwas lahm
aber sonst freu ich mich sooooo

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 15:16 von JaucheGrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)