Wie heißt das Lied? (Undead Nightmare)

weiß einer wie das lied heißt dass da kommt wenn man in dieses frauekloster die alte da hilft die sagt doch dann man soll zur der stadt mu wo der rebellenanführer da is. wollte ich mall wissen

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:58 von Atze24

4 Antworten

das lied ist von kreeps - bad voodoo...oder gib bei youtube einfach ein: RDR undead nightmare song und dann das erste ;)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 23:07 von gelöschter User

Hab noch ne frage kannst du mir ein gutes aber auch preiswertes headset emfehlen für xbox 360. das ich so einstellen kann das ich den sound des spiels nur über die kopfhörer höre und nicht über den fehrnseher?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:53 von Atze24

äääh...sry...da weiß ich keins...hmmm

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
also ich empfehle dia das Turtle Beach x31 is net zu teuer (für ein gutes headset) abba wenn du wirklich ein richtiger gamer sein willst brauchst du das Turtle Beach x41
des x41 is zwar teuerer abba es hat die beste soundqualität die ich je gesehen hab (gehört hab) und es sieht dazu noch stylischer aus!
natürlich erfüllen beide deine bedinung das der sound von spiel übers headset laufen soll!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 11:15 von XboxModding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)