Ein paar Fragen (MH Freedom Unite)

1.Könnt ihr mir Tipps geben für die Quest bei der Oma(Stufe 6) wo ich Diablos und Schwarzer Diablos besiegen muss wie zB. Waffe,Rüstung,Taktik weil ich muss die besiegen um die Quests bei der Katze freizuschalten ich hab bei den Stufe 6 Quests 6 von 7 geschafft und die fehlt halt noch muss ich schaffen oder komm ich auch weiter wenn ich jetzt noch ein paar fehlende Quests von Stufe 5 mache?
2.Was hat es mit dem Schwein auf sich ich hab gehört man kann es streicheln aber was bringt das und warum haut es bei mir immer ab wie mach ich das richtig?
3.Woher,wann,wie bekomme ich Donnerbeutel,Karbalit Erz und BleichKhezuSteak ich brauch das für Echte Teufelsklinge.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:59 von Sasuke_97

4 Antworten

1. zu den diablos: als armor nimmst du ceantauer oder yian garuga, waffe das blango LS verbbessert naturlich.
TAktik: sofort painten wennst einen siehst, trenn als erstes seinen schweif ab, und wenn er sich eingrebt, wirf ne schallbombe und dann geh auf seine flugel, weil er da sehr viel blut verliert. und wenn er in rage ist, wirf ne blitzbombe und attakiere seine beine, und nimm auch schockfallen mit, mach das bei beiden diablen, damit die katze freischaltest musst du ja den gaoren killen oder?

2. wenn man es streichel erhot es die anzahl der objekte nach der quest, das schwein ist wie ein glucksbringer

3. donnerbeutel: khezu auf jr5.
karbalit erz: abbaustellt*3 im dorf oder im vulkan sammeln, aber erst ab high rank.
bleichkhezu steak: vom khezu auf jr5 musste ihm fangen, ist selten das ding

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:14 von cro_boy

danke erstmal
also bei 1. muss ich noch keinen Gaoren killen ich nehme an das das dann eine Dringende Quest ist aber kann ich diese Dringende Quest auch anders noch freischalten außer die 2 diablosse zu bsiegen?
und zu 2.bei mir rennt das schwein immer weg wenn ich es streichele warum und wie mach ich das das es nicht wegrennt?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:18 von Sasuke_97

1.ausrüstung:
nimm eine leichtte armbrust (schweif armbrust+ oder besser) und die gravios rüstung
objekte:
dann nimmst du 3 streu stufe 2 1 und 3 mit
50 wvernn klauen und 50 kl. knochenhülsen zum nachkombinieren von streu stufe 2
kombi bücher 1-4 und tränke der rest is dir überlassen
taktik:
du läufst (mit gezogener armbrust) immer um das fie rum und wenn es renn und im anhalten ist ballerst du streu drauf
aber wenn es sich zu dir umdreht solltest du schon wieder im laufen sein sonst kannst du nich mehr ausweichen
das fie sollte tot sein noch befor das gesammte 53 streu stufe 2 aufgebraucht is
2.wenn du das schwwein streichelst dann ertönt eine melodie wenn die musik aufhört zählst du bis drei und drückst kreis
dann sollte ein herzchen erscheinen wenn das herzchen erscheint dann krichste bei der nächsten quest mehr belonung
3.alle objekte krigt man erst vom hochrangigen kezu auseer das erz
das krichste erst ab abbaustelle +3

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 20:20 von Lemanie

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gegen diablos is armbrust genial. so wie lemanie es sagte.

mit dem schwein is es so: du klpfst den takt mit und sobald die musik aufhört klopfst du in derselben geschwindigeit 3 weitere male und beim dritten klopfen drückst X. also 3 schläge nach dem lied. ich mach das so, dass ich den letzten schlag der musik mitzähle und bis 4 zähle. also merken: im selben takt mitklopfen und gucken wann das aufrufezeichen kommt, merken und dann beser machen ;)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 20:43 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)