Um was geht es bei Online Pro Club (Fifa 11)

Um was geht es bei Online Pro Club?

Wäre dankbar für schnelle Antwort. :O

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:06 von fredyy

2 Antworten

Also des ist ein Team was aus menschlichen Spielern besteht. Du wählst ein Team aus mit dem deine Kollegen einverstanden sind und dort sind dann eure Virtual Pros. Wenn du schon nur einen Freund gefunden hast der in dem Team ist von dir könnt ihr schon anfangen gegen andere zu spielen. Dann werden die restlichen Spieler vom Computer gesteuert und eure ihr selbst. Insgesamt ist es eig. wie Be a pro SPieler weil du hier acuh Bälle fordern musst. Bis zu 10 Freunde können in deinem Team zocken zsm.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 07:08 von inkassomann

du kannst aber auch vor dem Spiel die Position "alle" über TW auswählen, dann kannst du alle restlichen spieler die noch nicht von anderen leuten aus deinem verein besetzt wurden spielen.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)