Was mach ich falsch ? (Sims 3)

Hallo ,
Ich mache meinen Carakter und soweiter und dann aufeinmal hängt er sich auf das macht mich ganz verrück , einmal habe ich es langsam gemacht das hat geklappt aber dann mitten im Spiel hängt er sich auf und ich rege mich jedesmal auf , ich möchte einmal das spiel richtig Spielen wieso klappt adfs nicht ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:09 von TesSA8

3 Antworten

Vieleicht ein Spielfehler?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 12:27 von bellaitalia

du musst jede zwei stunden speichern und vor dem einlegen das spiel und in das modul pusten

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:03 von arian1

Ich würde nach jedem Ereigniss speichern.

Mann kann ja nie wissen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:28 von mandy_candy_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link