Was mach ich falsch ? (Sims 3)

Hallo ,
Ich mache meinen Carakter und soweiter und dann aufeinmal hängt er sich auf das macht mich ganz verrück , einmal habe ich es langsam gemacht das hat geklappt aber dann mitten im Spiel hängt er sich auf und ich rege mich jedesmal auf , ich möchte einmal das spiel richtig Spielen wieso klappt adfs nicht ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:09 von TesSA8

3 Antworten

Vieleicht ein Spielfehler?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 12:27 von bellaitalia

du musst jede zwei stunden speichern und vor dem einlegen das spiel und in das modul pusten

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:03 von arian1

Ich würde nach jedem Ereigniss speichern.

Mann kann ja nie wissen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:28 von mandy_candy_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)