Was mach ich falsch ? (Sims 3)

Hallo ,
Ich mache meinen Carakter und soweiter und dann aufeinmal hängt er sich auf das macht mich ganz verrück , einmal habe ich es langsam gemacht das hat geklappt aber dann mitten im Spiel hängt er sich auf und ich rege mich jedesmal auf , ich möchte einmal das spiel richtig Spielen wieso klappt adfs nicht ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:09 von TesSA8

3 Antworten

Vieleicht ein Spielfehler?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 12:27 von bellaitalia

du musst jede zwei stunden speichern und vor dem einlegen das spiel und in das modul pusten

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:03 von arian1

Ich würde nach jedem Ereigniss speichern.

Mann kann ja nie wissen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:28 von mandy_candy_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link