diebes Bande (Digimon World)

sorry das ich die Frage nochmal stellen muss ich muss meine Situation erklären : ich hab die diebes band besigt das digi in der stadt sag das die sich da noch in der schlucht herrumtreiben
also wie komm ich jtz an den agu vorbei oder was muss ich vorher machen um an ihn vorbei zu kommen
es tut mir leid das ich diese frage nochmal stellen musste
bin gespannt auf antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:35 von frankey20gll

3 Antworten

Da die PAL-Version, also die deutsche Version verbuggt ist, ist dass nich einfach.
Der Programmierungsfehler ist eben genau der, dass du nich an dem Agumon vor der Festung vorbei kommst.
Wenn man Dreieck ganz schnell hintereinander drückt , kann man sich an der unteren Seite vorbeiquetschen.
Das ist auch ganz toll, ABER(!) das heißt noch lange nicht, dass man auch in die Festung kommt, denn da muss man Wieder das selbe mit der Dreiecktaste machen. Soll am besten nachmittags funktionieren, also in dem rot-braunen bereich der Uhr.
Nimm lieber nen Auto-Piloten mit, denn bei einigen soll das schon funktioniert haben, bei mir aber noch nie.
Sorry, dass ich dir nich wirklich weiterhelfen konnte...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 08:53 von Emiliel

also ich bin durch das agumon durchgekommen doch dann komm ich nicht weiter es ist so als ob ne unsichtbare wand dort wäre

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:49 von Katiii_Mausiii

und genau das ist der bug.
wenn du glück hast, schaffst du es rein, wenn du ganz schnell immer wieder dreieck drückst, aber wie gesagt, ich habs noch nie geschafft.
einige sollen es schon geschafft haben, mit der technik, aber ich hab keine ahnung obs klappt

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:10 von Emiliel

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)