wie kann ich meinen Ruf bei den Pulverbanditen verbessern? (Fallout - New Vegas)

Also ich habe folgendes Problem:
Durch die Mission "Schiesserei in der Geisterstadt" ist mein Ruf bei den Pulverbanditen auf verrufen abgesackt. Weis Jemand wie man wenigstens einen neutralen Ruf bekommt?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:37 von TheLegendOfZeldaFan

5 Antworten

Ist unwichtig am besten alle umbringen die haben sowieso keine aufträge bis auf die paar am anfang aber wie gweagt selbst die sind unwichtig

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 11:28 von Wolvorine

die pulverbanditen sind flaschen.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 14:08 von PS3Spieler

jo danke wollte nur mal wissen ob man da was verbessern kann weil ich mal die quests machen wollte, glaube ich werde einfach ein neues game anfangen wenn ich durch bin^^

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:24 von TheLegendOfZeldaFan

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
von der bande muss man schon recht am anfang quests machen. danach kann man entscheiden ob man der bande gegen der rnk hilft oder die bande vernichtet.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 18:06 von Mamoto

vernichten is besser, du wirst mehr quest gegen als für sie bekommen und wenn du als guter spielen willst musst du sie alle
killn. ausserdem sind deren belohnungen lasch und es ist nix erwähnenswertes (gute waffe, skillbook etc.) dabei das du nicht auch vom rauben kriegst.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 00:53 von SanSamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)