Mission: Der französische Dom; Operation: Der Agent (Sniper Elite)

Wie kommst du unbemerkt am Wachposten im Bunker vorbei? Muss man den umlegen oder ist es besser ihn zu umgehen? Falls man ihm irgendwie ausweichen kann wie geht das am besten?
Jedesmal wenn wir ihn umgelegt haben konnte er den alarm dennoch auslösen sodass wir aufgeflogen sind. DIe anderen wachposten konnten wir mittels pistole lautlos töten, das geht jedoch bei jenem im bunker nicht, da er uns immer bereits entdeckt hat bevor wir etwas tun konnten.
Kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 00:22 von Sundin

7 Antworten

Ich gehe hoffentlich richtig davon aus, dass ihr die Mission meint, wo man die Straße runterläuft, dann einen leeren Bunker sieht und wenn man die Straße runterschaut. Dann sieht man 1 Wache und 1 Wache im Bunker, richtig? Wenn ja, dann macht es wie folgt.
Wenn ihr im Co-Op spielt ist es recht einfach. Einer von euch geht an das Ende der Straße, wo der Bunker ist. Dann schaltet ihr die Wache aus, die zu euch kommt und dann um die Ecke geht. Nun geht ihr zurück, wo ihr gestartet seid und sucht nach einer Gasse. Geht langsam durch die Gasse und am Bunker vorbei. Ihr könnt zwar versuchen leise reinzugehen um ihn auszuschalten, aber vielleicht kommt dann wieder Alarm. Dann müsste es hinter dem Bunker um eine Mauer gehen, dort läuft auch noch eine Wache rum. Dann geht in den Dom ganz nach oben, dann kommt eine Zwischensequenz und die Mission geht weiter. Hoffe es hat euch geholfen. Macht einfach so, dass einer Späher ist und der andere Schütze. So habt ihr die besten Chancen eine Mission erfolgreich abzuschließen.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 23:12 von Leader_Viper

also ich hab das so gemacht:
Ich hab erst mal die ganze ausrüstung genommen und hab mich dann bei den trümern fersteckt.
Dann hab ich gewartet bis der wachmann ein bisschen weiter richtung links gegangen ist und bin dann nach rechts hinten gelaufen und hab mich dort in der letzten ecke hingelegt.
Dann hat man mich nicht mehr entdekt und ich hab gewartet.
Dann hab ich ihn einfach mit einem präzisen Kopfschuss umgelegt und bin dann nah an der mauer im liegen bis zu dem loch gekrochen.
hoff es hilft dir

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 19:19 von DomDiesel

ooohhhh sry meine antwort war die falsche mission!
Hab ich verwechselt!
sry

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 19:20 von DomDiesel

oke danke leute, wir haben es geschaft! :-)

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 17:54 von Sundin

Das wäre auch ganz einfach gegangen. Dort wo du in des Spiel gesetzt wirst befindet sich wenn du dich links rum drehst, ein zerstörtes Haus. Dort kannst du durchgehen, bist dann gleich im hinterhof und guckst auf den Haupteingang des Domes. Dafor ist ein Bunker mit einem Wachposten, dort gleitest du bis an den eingang vom Bunker. Erschieß ihn mit deiner Schall gedämpften Pistolle. Danach kannst du in den Dom in die zweite Etage. So gehst du dann auch wieder zurück, nach der befreiungsaktion. Probiers mal ist einfacher. Viel Spaß.

Antwort #5, 18. März 2008 um 07:40 von Enno85

In den Seitengang kriechen und eine MG in die Hand nehmen und einfach nur schnell rennen!

So mache ich es immer und sprinte da durch und nach oben!

Ihr müsst aber wirklich schnell sein, sonst ist der Agent tot!

Antwort #6, 24. April 2008 um 07:51 von Maverick-17

Am Anfang dieser Mission Munition aufnehmen ,krieche zum kaputten Haus links von dir da kannst du nach Obenkriechen und kommst hinten wieder raus runterrobben gegenüber hinkriechen zum Brennenden Gebäude bleib im kriechen Modus nimm das Fernglas du siehst den Bunker vor dir darin befindet sich ein Deutscher mit MG42,und die Beiden Soldaten die Patroullie gehen,wenn diese weg sind Pistole nehmen denn Herren mit dem MG42 (lautlose Tötung)
Munition einstecken warten bis die Patroullie kommt der eine geht LINKS der andere Rechts nimm den Rechten ins Visier der Pistole Knieender Modus langsam hin laufen und Elemenieren,
wenn das Geschafft ist Hochsprinten mit Vorsicht dann bis 12:30 warten bis Fliegerangriff kommt dann das Zeichen Geben dem Spion und GUT SCHUSS

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 22:56 von Grenadir78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Letzte Fragen zu Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)