The Pains Tarnung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich hab mal ne Frage zu der Tarnung von The Pain:

Wenn ich The Pain auf Ausdauer kill, liegt ja seine Uniform auf dem Felsen, wo der draufgestanden hat, aber ich komm net auf den felsen drauf, der schaut zu weit aus dem wasser raus und von dem felsvorschprung, der in die nähe von dem felsen geht (rechts) auf ihn draufzuspringen, geht auch net. Ich weiß nimmer weiter, thx im vorraus, schonmal

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:49 von Zuriel

6 Antworten

also... du musst du zuerst bis ganz nach hinten schwimmen, dort musst du rechts die felsen entlang schleichen, was ein wenig schwierig ist und dann kommt du auf einen Vorsprung, wenn du von dort aus gezielt einen Hecht-Sprung macht, dann dürftest du mit etwas Glück auf seiner Insel landen. Aber das ist schon ein wenig schwierig, weil man den Abstand zu schwer abschätzen kann.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:51 von EinsamerWolfAZ

Achso, thx, das hab ich schonmal gemacht, nur nach einer halben stunde probieren, dachte ich mir, das geht net, muss ich einfach weiter versuchen^^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:56 von Zuriel

ich hab auch ne frage man sagt mit der uniform von the pain kann man bienen steuern es gibt aber keine Bienen was jetzt

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:49 von kb3006

keine ahnung

Antwort #4, 22. April 2011 um 18:57 von rocker2000

schnapp dir ein Hornissen Nest, nimm es mit, schmeiß es auf Gegner und dann geh in die Ego Sicht, mit Quadrat kannst du sie steuern (nur wenn keine Waffe ausgerüstet ist)

Antwort #5, 23. April 2011 um 00:31 von EinsamerWolfAZ

ah thx

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:45 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)