Hilfe (Animal Crossing - City)

Vor kurzem habe ich 2000 Sternis in einer Flaschenpost bekommen aber als ich sie ausgeben wollte sagte Nook immer ; Die Sternis sind schwarz ; was soll das heißen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:54 von TesSA8

6 Antworten

hmm brauchste die 2.000sternis oder haste genug was das bedeutet weiß ich nicht vllt. sind sie dreckig xDD

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:58 von nici10001

hm die flaschen post ist ein hackitem vileicht sind die sternis daswegen gefälscht

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:38 von tobias123456789

sahen die sternis eigentlich anders aus?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 09:25 von sweetiiieee

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du sie in einer flaschenpost bekommn hast denke ich mal das sie gefälscht sind und nicht echt sind !

LG

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 09:47 von gelöschter User

das is doch ne glatte lüge -.-

man kann keine flaschenpost kriegen, die is ein hackitem
und die kann man auch nicht lesen und auch nichts reintun ...

man kann sie nur irgendwo ablegen wie ein möbelstück

also lasst euch nicht verarschen -.-

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 13:03 von aicdu

ich hab nicht gelogen ich habe nur einen beispiel hingeschrieben
was es sein KÖNNTE !

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)