welcher champ ist besser ? (LoL)

ich möchte mir mal wieder neue champs kaufen und wollte wissen welche der genannten der beste ist


Dr.Mundo
Amumu
Singed
Vigar
Sion
Nasus
oder Fidlesticks

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:57 von Kindskopf96

7 Antworten

gehts noch?


2mal hintereinander die gleiche frage?

vigar gibts nich fidlesticks auch net es gibt dafür: Veigar und fiddlesticks

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:00 von Lengend381

kp warum die da zwei mal sind


naja und welchen würdest du mir emphelen ?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:08 von Kindskopf96

es kommt drauf an mit was du gerne spielst (tank,mage usw.)
aber ich mundo ist einer meine lieblings tanks ich würde ihn dir schon empfehlen ^^

oder fiddel weil der mit seine skills hintereinander combos machen
und dadurch massiven schaden verursachen kann wenn man mit ihm gut ist ;)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 21:29 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mundo... naja im Ranked ist der ein witz... kein tank un kein dd
höchstens zum tower-diving geeignet.
Amumu ist mit shen und rammus der beste full tank.
Nasus ist ein starker off-Tank/Caster der gerade stark gebufft wurde.
Veigar ist stark,alleredings ähnlich wie Ryze,nach dem stun tod.
fiddle ist zwar scher zu spielen,aber sein lifesteel ist böööööööööööööööse.
Singed... naja kann evil sein, ist aber leicht besiegbar,wenn man net so dumm ist und ihn verfolgt.
Ich würde sagen: Wenn du einen full tank suchst:
Amumu
off tank: Nasus
Caster:Veigar/Fiddle
mfg Koloss

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 22:39 von Kollosos1

Singed ist ein grandioser Champ.
Ich schaffe es sogar einen fliehenden Gegner mit meiner Giftspur zu vergiften ^^ und mit einem Stunner als Lanepartner ist er einfach nur böse.
Es rennen einem nicht immer welche so freiwillig durch die Spur hinter dir her, aber wenn mal welche es tun kann man auch die knappsten Situationen für sich entscheiden.
Allerdings ist er ein wenig Softig im Early Game, ich gleiche das mit meinem Runenbuch aus, und man brauch auch etwas Übung mit dem Manahaushalt, da Giftspur und Schleudern doch viel Mana fressen.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 01:36 von JMaster

ma was ganz anderes ich spiel sehr gern mit sion. Neben Rammus mein bester char.

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 11:30 von Monsterkillnistoll

@Monsterkillnistoll
Nicht böse nehmen, aber wann kommt der Bus mit den Leuten die das Interessiert?
Ein wenig begründen wäre angesagt.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 18:37 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)