verschissener multyplayer (BF Bad Company 2)

was soll der dreck? immer wenn ich online gehe hab ich fast jedes mal rang 0 und keine waffen, und dann spiel ich und hab alles oder es steth allles da und wenn ich zocke hab ich aufeinmal keine waffen mehr...oder ich suche 10 mal und ich finde keine spiele. dann hab ich auch ich zocke, krige die auszeichnung 500 kills mit scharfschützengewehr und dann mach ich aus geh ne stunde später wieder rein und hab die net mehr und die mindestens 20 specact kills wurden auf 14 zurückgesetzt...eig. speichert der nach jeder runde oder? was soll diese verbuggte scheisse? bitte helft mir THX im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:57 von zocka0301

7 Antworten

Ich glaube das liegt daran das die Server so abgefüllt sind(vorallem bei vietnam).

jedenfalls wie schon gesagt glaub ich das nur...

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:00 von zhiar

ja aber ich habe um 8 uhr angefangen zu zocken bis 2 uhr nachts...ohne witz und das kann nicht sein das die immer abgefüllt sind, oder?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:11 von zocka0301

Oh mann,ich hatte das Problem über 6 Wochen und war kurz davor die CD aus´m Fenster zu werfen.Komischer Weise lief es jetzt mal 3 Tage (bis auf die Statistik manchmal). Die Server sind angeblich zu voll,(sagt fucking EA) Das kann doch nicht sein bei nur 6 Millionen verkauften Spielen (CoD MW2 hat sich über 20 Millionen mal verkauft und läuft einwandfrei).
Battlefield war definitiv das letzte Spiel was ich mir von EA gekauft habe,ich habe da schon so viel Zeit mit verbraucht ein vollen Server zu finden.Schade das es da keine möglichkeit gibt das mann irgendwie sein Geld wieder zurück bekommen kann. Mann müsste das Spiel irgendwie an das Dreckspack von EA schicken können und sein Geld zurückfordern können.(sorry,krieg schon wieder so´n Hals wenn ich so was höre,ich dachte die hätten es echt behoben)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 23:15 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn ich das so höre,bin ich eigentlich gut dran,wenn es um keine spiele gefunden usw!

mich nervsts auch voll!das mit rang 0 war 4 mal und ich spiel aber erst seit 1 monat online!ich hab ne super idee,wenn man keine spiele findet:verlasst das spiel,spielt kurz ein anderes(ca.10 min) und dann findet er spiele!ich machs halt immmer so

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 07:05 von 12345paul

okay. ja, zu geil das ich das spiel vor 3 monaten für 35 € verkauft habe :D aber jz hab ichs mir ausgeliehen weil ich die 3 add ons bekommen habe. das ist doch echt der größte scheiss. und bei black ops hat man zwar diese behinderte host migration oder ständige verbindungsfehler aber wenigstens findet man auch spiele. und da spielen eig. mindestens 350000 spieler online was im vergleich weniger ist. ich und früher hatte ich bei bad company noch NIE solche probleme. wisst ihr vlt. wann der nächste patch erscheint?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 13:05 von zocka0301

also,ih würde mal sagen ich habe das auch manchmal..am anfang habe ich mich immer srüber aufgeregt aber mitlerweile weiß ich was das ist..und zwar wenn du abends oder so spielst,so ist es zumindest bei mir...also die aktualisieren immer was bei Battlefield und so müssen sie uns alles wieder auf ich sag mal 0 stellen...und dass mit überfüllt kann nciht sein,denn dann würde stehen das wir es später nochma versuchen sollenusw.also wegen ÜBERFÜLLUNG stimmt schonmal nicht!

Lg Mimi

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 22:04 von -mimi-

Also erstmal KEINE KRAFTAUSDRÜCKE:-P
2.bist du sicher dass du Ranglistenspiele spielst?(hab 4 wochen gebraucht bis ich drauf kam)
3.du must EA-Server ausmachen
4.gehe in ein spiel OHNE ich widerhole OHNE in die ausrüstungs auswahl zu gehen ins Spiel wenn du stirbst sollte alles wieder beim alten sein(so bei mir)

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:08 von Shaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)