wie gehts das mit dem Fangen? (MH Freedom Unite)

ich habe schon sehr viele Monster Gekillt aber noch nie gefangen weil ich sie immer alle gleich kalt gemacht habe also habe ich jetzt die peinliche frage wie fange ich monster?


thx für jede antwort. :)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 21:37 von Rathalos-Siggi

3 Antworten

du must sie in eine falle locken und dann 2 beruhigungsbomben auf sie werfen wenn sie genug geschwächt sind funktioniert es aber wenn es zu wenig geschwächt ist funktioniert es nicht.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:40 von Yian_Garuga

Du brauchst als erstes eine Schockfalle oder Fallgrube(etc.)
dann noch mindestens 2 beruhigungsbomben. Am Anfang musst du das Monster so viel schwächen, bis es humpelt[ manche Monster gehen auch schlafen], wenn das der Fall ist musst du die Schockfalle etc. legen, damit es reintritt, wenn es dann drinnen ist musst du die Zeit nutzen und Beruhigungsbomben werfen,

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:01 von MonsteerHunteer

hi du musst das monster erst solange schwächen bis es nur so dumm darsteht den dann haut es ab und schläft.musst ihn suchen oder folgen. in diesem moment müsstest du beruigungsbomben bei haben und ne schockfalle

Taktik:du gehst zu dem monster legst die schockfalle so nah dass er drin ist AUTOMATISCH.wenn er so "gelähmt" ist nehmst du schnell die beruigungsbomben und schmeist ihn ab (schießt ihn ab wenn du bogen,schutze bist) mit berigung (muss mann mit nehmen)

hoffentlich konnte ich helfen :)

schöne grüse der FREAK!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 16:39 von freak(

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)