kranker beomoth (FF 13)

ich spiele Fang und Light und komme bei diesem Beomoth der zum krrieger wird hab dann mit fang zu def und bin abgekakt bitte brrauch tipp schbell danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 21:59 von kid123

3 Antworten

Also mein team bestand aus Fang Light und Hope.
Paradigmen warn erst ma 3x Augmentoren alle schnell gebufft.
dann 2x Verherrer ( Light und Hope) Fang blieb Brecher und wenn er fast im Schock war dann Light und Fang brecher und Hope bleibt als Verherrer. Wenn er zum Krieger wird und volles leben hat dann pech muss man das nochma runterkloppen aber dann besser Hope als heal, Light als Verherrer und Fang als Brecher.

Hoffe du schaffst es

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 22:40 von xXCloudy1991Xx

Ähm...
da steht doch Fang und Light <-- kein Hope
Am besten mit Gemach. Wenn er sich hinstellt, öfters mal mit Light heilen...
mehr kann ich dir eig. auch nicht sagen...

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:58 von Langzocker96

es wäre ratsam villeicht am anfang nen blender zu benutzen (falls es garnicht hinhaut) und da du dann ja nen präventivschlag hinlegst, kann fang (jenachdem wer der brecher ist?) ihn mit nachsetzten in der luft halten, so musst du nur noch deine angriffe richtig abpassen und in der luft wird er sich nicht hinstellen können!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 06:51 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)