wo kann ich ein spieler verklagen der mich gehakt hat? (LBP 2)

ein "freund" von mir -.- hat mir gezeigt wie man in seiner zentrale kreatinator machen kann und alles sonst son zeug (bei ihm hat das gefunzt) ich musst dan im editor so eine selbst gemachte zentrale speichern und die dann bei der zentrale einfach reintun und jetzt hab ich beim eingang also wo man reinkommt einen block also komm ich net mehr rein und kann überhaupt nix mehr machen also nich mal das popit kann ich auf tun, ich bin am verzweifeln die einzige lösung die ich habe ist einen lbp1 spielstand zu laden aber dann wäre ich bei lbp 2 wieder bei 0 und ich hab einfach schon zuviel gemacht um wieder neu anzufangen
ich war schon auf playstation seite : community.eu.playstation.com oder so aber dort hab ich keine ahnung wie dort an die admins zu wenden
pls helf mir ich bin wirklich am verzweifeln :(

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 22:24 von BlackWolf13

5 Antworten

1.: Was hat das damit zu tun, dass du "gehakt" (was immer das ist) wurdest? DU hast das doch gemacht.

2.: Ich habe in der Community diverse Levels gefunden, die solche Zentralen zum Speichern anbieten und bei ALLEN stand dabei, dass man sich unter allen Umständen eine Sicherheitskopie seines Profiles anlegen soll, um eben solche Situationen zu verhindern. Und auch wenn das nicht dabeisteht, ist das absolut logisch, wenn man so schwere Bugs des Spiels ausnützt.

Also, wenn du eine Sicherheitskopie deines Profils hast, würde ich die benutzen. Wenn nicht, habe ich auch keine Lösung.

Verklagen kannst du deinen "Freund" allerdings nicht, da das dein eigener Fehler war.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 22:37 von felixmuellner

das war bei mir das gleiche problem ich habe auch einen block rein gemacht dann habe ich meinen Spielstand löschen müssen habe sogar schon 100 % die story durch gehabt D:

was du auch nie machen soltest deinen POD sprengen sonst fallst du die ganze zeit von oben nach unten und musst auch löschen habs bei meinem Freund gesehen :D

Ich würde die Finger von diesem Glich lassen !

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 15:50 von Titus_01

buhu hatte jetzt ein super geiles pinball lvl fast fertig und wollte noch ne sicherungskopie machen aber nein schon kam mein freund -.- alles von vorne man das kakt doch an ich werds noch mit einem hex editor probieren welcher wert das die zentrale ist und dan dort wieder alles auf 0 setzten vieleicht gehts ja :(

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:16 von BlackWolf13

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Du kannst deine Profildaten nicht von der Playstation herunterkopieren, also wird das wohl kaum möglich sein.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 18:32 von felixmuellner

Da kann man nur ein neues Spiel beginnen. Bist aber auch selber schuld, dass du so nen Müll mit dir machen lässt. Das ist doch klar, dass man bei solchen Glitches, wenn man sie überhaupt nutzt, vorher eine Sicherungskopie macht. Einfach nur hummeldoof.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:34 von Repaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)