Balrog (Last Chaos)

Wo finde ich den/das?
wie komm ich da hin?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 22:37 von Viper1994

5 Antworten

Meinst Baal?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 22:39 von morethan2jears

Es gibt nen Balrog...der ist im Personal Dungeron Lv1.
Der kommt dort NUR wen vorher ALLE...wirklich ALLE gekillt hast.
Mehrfach hin und herlaufen...auch in die Ecken. Wirklich JEDEN WInken ablaufen...JEDEN. ALLE und ALLES ist Ziel...

Fehlt nur ein Mob geht das letzte Tor nicht auf und Pech gehabt!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:46 von morethan2jears

Wirklich JEDEN WInken ablaufen...JEDEN. ALLE und ALLES ist Ziel...
OMFG ^^ morethan ich glaube er versteht auch alle ecken ablaufen ^^
also es gibt "Balrog" Den Findest Du im persöhnlichen dungeon (bei anja dungeonmeisterin)(neben lorein)und ! es gibt Diabloras es ist genau das gleiche wie balrog aber der name ist anders aber "Balrog"befindet sich glaub ich auf dem level 24 oder 26 diabloras 30 ! er ist ein raidboss und droppt sehr viele sachen die ich nicht auflisten will :P aber du kannst mit glück "Raidschmuck" bekommen der dir deine werte eröht (und er ist auch viel wert :P)doch pass auf kurz vor ende "Respawn" er 3-5 "Blutwölfe" die sich auf dem level 27 befinden doch die sind nicht grade die stärksten ^^ ich hoffe dieser thread hat sich damit erledigt :P ahja und "Diabloras" befindet sich im gebiet "Juno" sowie "Anja Die Dungeonmeisterin"

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:44 von sindragosa

ich check null!
wo muss ich hin, wenn ich die Quest angenommen habe?
In irgendeinen Tempel?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:18 von Viper1994

In den Dungeron...dazu brauchst die eintrittskarte...Die hast aber wenn die quest bekommen hast. In den Kommst bei Anja der Dungeronmeisterin in Juno.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 06:50 von morethan2jears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)